Über uns

Geschichte über diese Homepage

Diese private Homepage ist zuerst im Grunde aus Spass entstanden - eine eigene Homepage war Ende der 90er "toll"…
Doch mit dem "Apple-Treff Hamburg" wurde eine zentrale Anlaufstelle benötigt - damals gab es auch noch ein Forum (welches aus organisatorischen und juristischen Gründen wieder abgeschafft worden ist).
Mit der Zeit kamen immer mehr Punkte hinzu: kulturelle "Veranstaltungen" für Studenten (z.B. Oper, Ballett, Theater); dann wurde für den "Apple-Treff Hamburg" der "Computer"-Bereich erweitert. Anschliessend kam der "Badminton-Treff Hamburg" hinzu - auch hier wurde schnell eine einfache Anlaufstelle benötigt.
Beim "Apple-Treff Hamburg" wurden immer wieder Fragen gestellt, wo man seine (Apple-) Sachen reparieren kann, so das der logische Schritt war, den (Computer-) "Service" mit einfliessen zu lassen - später sollte dann auch noch "Webdesign" folgen…
Einige Zeit später wurde der "Foto-Treff Hamburg" und weitere Hobbies integriert ("Gitarren-Treff", "Harmonica-Treff", "TinWhistle-Treff").
Auf der Hauptseite ("DrBuzy.de") waren eine ganze Weile die neusten Nachrichten aus der "Apple-" und "Foto-Welt" zu lesen. Da es aber viele renommierte Webseiten mit solchen Inhalten gibt, wurde davon abgelassen. Stattdessen werden jetzt -aus unserer Sicht- wichtige, interessante, erwähnenswerte, witzige, traurige, aufmunternde Anliegen unterschiedlichster Art verkündet…

Fakten über diese Homepage

Buzy
Torsten Buzy Kiehn
Ogeigha
Ogeigha Koroyin